#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Harnröhre

    Hallo,

    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Harnröhre und Eichel brennt und die Vorhaut sich auch enger als sonst anfühlt. Zudem ist auch gelegentlich ein Stechen im Bereich der Blase und Unterbauch zu spüren. Diese Symptome hatte ich schon mal und war beim Urologen, aber dieser hatte keine Bakterien im Urin finden können. Könnte es auch von der Prostata kommen?


  • Re: Brennen Harnröhre

    Ich möchte noch anmerken das ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, weswegen ich auch nicht unbedingt an Bakterien als Auslöser denke.

    Kommentar


    • Re: Brennen Harnröhre

      Kann schon eine Reizung der Prostata sein. Wärme, Trinken und Ibuprofen kann helfen!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brennen Harnröhre

        Ok vielen Dank für Ihre Antwort. Woran könnte es liegen, dass die Symptome immer wieder auftreten?

        Kommentar



        • Re: Brennen Harnröhre

          Das kann ich auf diesem Wege kaum bewerten.


          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Brennen Harnröhre

            Kann eine Reizung auch verursachen, dass der Penis kleiner ist als sonst?

            Kommentar


            • Re: Brennen Harnröhre

              Eher nein!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Brennen Harnröhre

                Ok und können Entzündungen beispielsweise der Prostata auch durch psychische Probleme entstehen?

                Kommentar


                • Re: Brennen Harnröhre

                  Symptomatik ja - Entzündungen nein!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Brennen Harnröhre

                    Ok. Ich hab mir jetzt nochmal einen Urologentermin geben lassen. Ich habe auch die Vermutung, dass es vielleicht eine Harnröhrenverengung sein könnte, da mein Urinstrahl nie besonders kräftig war.

                    Kommentar



                    • Re: Brennen Harnröhre

                      Abwarten!

                      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X