#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizblase und Schwitzen am Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizblase und Schwitzen am Po

    Hallo,
    schon seit ich klein war, musste ich oft aufs Klo aber es kam nie viel raus.
    Bis heute ist das so. Ich(16 Jahre) habe mich aber eigentlich schon dran gewöhnt oft auf Toilette zugehen.
    Aber seit ca. 1 Jahr habe ich ein anderes Problem . Sobald ich nur ein bisschen aufgeregt bin fange ich stark an zu schwitzen und dies leider am Hinterteil. Aber nicht nur ein bisschen, sondern stark.
    Dieses "Normale" aufgeregt sein habe ich nur noch selten( also so ein kribbeln im Bauch) nur noch schweiß. Ich habe mir schon gedacht vielleicht habe ich es nur weil ich Angst davor habe am Po zu schwitzen. Ich weiß es nicht. Der Arzt meinte, es sei die Pupertät.
    Das ist aber noch nicht alles. Sobald ich aufgeregt bin (warum auch immer) muss ich immer so dringend aufs Klo. Dadurch werde ich noch unruhiger und schwitze noch mehr. Aber ich glaube noch nicht mal wegen dem Ereignis was ich habe z.B. Vorstellungsgespräch, sondern Angst davor kein Klo zu finden und am Po einen riesen Fleck zubekommen.

    Vielleicht weiß jemand bescheid oder hat eine Idee oder ein Tipp


  • Re: Reizblase und Schwitzen am Po

    Es kann ja eine sog. Sextanerbase sein.......
    Wenn Sie Sorge vor dem Schwitzen haben, könnten Sie sich ja eine Slip-Einlage in die Hode legen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X