#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer fleck unter der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer fleck unter der vorhaut

    Hallo , Ich m19 hab seid ungefähr 5-6 monaten einen weißen punkt unter meiner Eichel auf der vorhaut. Ich hatte ihn zuerst ignoriert und dachte das er wieder verschwindet doch das war nicht der fall und nun hab ich die letzten tage das ganze netz durchsucht und nichts gefunden. Er ähnelt einer warze, ist weiß ,steht leicht ab , hat einen Durchmesser von ca 0,4 mm und macht sonst keine weiteren beschwerden. Wenn man die vorhaut zurrück zieht und die stelle trocknet wird das ganze etwas härter und ähnelt von der Oberfläche her einer warze. In den ersten 2 monaten hat sich ab und an ein loch gebildet was sich dann wieder zurück bildete das ist jetzt nichtmehr der fall.

    Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und sie mir weiter helfen können.

    Bild: https://photos.app.goo.gl/qX4iReGjwHkSgm5q6

    Liebe Grüße Oliver


  • Re: Weißer fleck unter der vorhaut

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - dennoch:
    Eine dermatologische/urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X