#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Ausfluss

    Hallo,
    nach einer Woche mit viel Geschlechtsverkehr mit meiner Partnerin (mehrmals täglich), hatte ich zunächst rote Stellen an der Eichel, welche aber schnell wieder weg waren. Allerdings habe ich seit dem auch etwas Schmerzen im Glied, sobald ich eine Erektion habe. Was mir aber am meisten sorgen macht, ist dass ich jeden morgen eine kleine Menge gebliches sekret (eiter?) aus meinem Penis herausdrücken kann... nur ein Tropfen und den ganzen Tag über nichts, aber Sorgen mache ich mir trotzdem... Wasserlassen tut nicht weh...
    Dieser zustand ist seit einer Woche unverändert.
    Beim Sex in der Woche davor wurde mein Penis bei einer Stellung stark gebogen/gequetscht, was unangenehm war, aber nicht weh tat...

    Was soll ich machen?

    Danke im voraus


  • Re: Schmerzen und Ausfluss

    Ich würde diesen Tropfen via eines Abstriches untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X