#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Op

    Guten Tag erstmal,
    ich würde am 21.12 am hoden operiert, um eine hoden torison auszuschließen wurde aufgemacht, war wohl nicht der hoden wurde fixiert.
    Soweit So gut.
    Meine Fragen sind ist es normal das ich immernoch Schmerzen beim laufen sitzen liegen habe?
    Wenn ich die hoden kühle fangen sie am zu brennen habe schon das kühlpack mit einen Handtuch umwickelt und es brennt immer dannach..
    Zudem wird mein linker hoden größer und der rechte versteckt sich irgendwie wenn ich aber auf klo gehe und mich hin setzte werden sie wieder normal..

    Lg


  • Re: Schmerzen nach Op

    Ich würde das noch als normal einstufen.....
    Am besten aber doch den Operateur fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Op

      Den kann ich nicht erreichen, da A in einer anderen stadt und B er grad im Urlaub ist.
      Habe heute festgestellt nach dem onanieren(konnte es nicht mehr aushalten da die ganze zeit ich eine erregung hatte) ist es bisschen angenehmer geworden.
      Generell Abends schwillt der hodensack mehr an und hängt.. was morgens nach dem duschen nicht der fall ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Op

        Ich würde generell zu Ruhe, ggf. Etwas Kühlung und Ibuprofen raten.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X