#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitits?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitits?

    Hallo zusammen, ich blicke jetzt leider schon auf eine etwas längere Leidensgeschichte zurück und hoffe vielleicht nun hier Hilfe zu bekommen.

    Alles fing circa vor einem Jahr an, wo ich nach dem GV rötliche Punkte auf der Eichel feststellte und zudem eine gerötete und entzündete Vorhaut bemerkte. Daraufhin habe ich mir Kadefungin besorgt, da ich dachte, dass es sich um einen Pilz handelte. Die Pünktchen "gingen auf", aber vor allem die Rötung an der Vorhaut blieb bestehen. Daraufhin bin ich zu meinem Hausarzt, der mir Lotricomb verschrieb. Diese Salbe hat auf jeden Fall geholfen, jedoch ist die Rötung nie zu 100% weggegangen. Zudem verschrieb ich er mir noch 4 Tabletten Itraconazol. (komischerweise nach der Einnahme dieser Tabletten, wurde die Vorhaut extrem rot und brannte - obwohl sie doch eigentlich hätten helfen müssen?)
    Daraufhin besuchte ich den ersten Urologen, welcher jedoch nicht sonderlich kompetent wirkte. Er schaute sich meinen Penis lediglich an und sagte in ganz schlechtem Deutsch, dass er nichts erkennen könnte und es normal aussehen würde. Er verschreib mir Furacin. Auch diese Salbe half nicht wirklich.
    Daraufhin habe ich im Dezember nun einen zweiten Urologen besucht. Auch dieser sagte, dass alles recht normal aussehe und er keine Geschlechtskrankheit vermutet (liegt wahrscheinlich daran, dass ich quasi nie mehr mastubiere, weil ich eben um die rote Vorhaut und das Brennen rumkommen will). Er verschrieb mir Nystalocal. Anfangs dachte ich, dass es endlich die Salbe wäre, die mir wirklich hilft. Nun ist die Vorhaut jedoch leider Gottes wieder gerötet und brennt stellenweise.