#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher, schwach gelblicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher, schwach gelblicher Stuhl

    Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen sehr weichen, fast flüssigen Stuhl. Erst kommt immer relativ festes, danach wird es dünn und fast flüssig. Außerdem hat der Stuhl leicht gelbliche Stellen und unverdaute Reste. Was kann das sein?


  • Re: Weicher, schwach gelblicher Stuhl

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Sie scheinen mir auch etwas neurotisch auf Ihre Körperausscheidungen zu reagieren....

    Untersuchung klärt..... Und dann sollten Sie sich mal etwas weniger kritisch beobachten!!!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weicher, schwach gelblicher Stuhl

      Ich weiß, ich bin leider hypochondrisch veranlagt. Ich schaue halt immer im Internet nach wenn mir irgendwas komisch vorkommt und mache mich dann verrückt :-(
      Weil laut Internet ist fast flüssiger, breeiger Stuhl die Vorstufe von Durchfall und nicht normal. Genau wie die leicht gelblichen Stellen.
      Ich habe sowieso am 27. 2. einen Termin beim Urologen. Sollte ich vorher einen Termin klären oder reicht das?

      Kommentar


      • Re: Weicher, schwach gelblicher Stuhl

        Und was ich noch hinzufügen wollte,
        ich habe ab und zu so einen leichten stechenden Schmerz in der Leiste und auch links und rechts vom Bauchnabel. Hat das etwas damit zu tun?

        Kommentar



        • Re: Weicher, schwach gelblicher Stuhl

          Ihre Veranlagung ist deutlich spürbar....
          Lassen Sie Ihren Stuhlgang mal wie er ist..... Darm und Darmflora regeln das schon!

          Lassen Sie bitte unbedingt das Medizinsurfen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weicher, schwach gelblicher Stuhl

            Hallo,

            Du solltest Dir professionelle psychotherapeutische Unterstützung suchen, denn Hypochondrie kann man behandeln. Hypochondrie ist der Alptraum aller Ärzte, für die Betroffenen natürlich genauso, zumal sie mit der Zeit immer heftiger wird und irgendwann auch den Alltag einschränkt. Aber man kann etwas dagegen tun, wenn man nur will.

            LG Monsti

            Kommentar

            Lädt...
            X