#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV/Feigwarzen/Entzündung? Dringend oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV/Feigwarzen/Entzündung? Dringend oder nicht?

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat seit letzter Woche Symptome, die laut Arzt auf HPV hindeuten könnten, Testergebnisse sind noch nicht da.
    Ich bekam am Freitag stark juckenden Ausschlag an der Eichel und oberhalb des Penisschafts, der aber am Folgetag schon wieder verschwunden war. Seit gestern habe ich nun eine kleine Wucherung an der Spitze der Eichel, direkt neben der Harnröhre. Sieht aus wie Feigwarzen, soweit ich das beurteilen kann, gleichzeitig ist der Bereich um die Harnröhre leicht gerötet und ich spüre permanent ein leichtes Brennen, v.A. bei und nach dem Wasserlassen.
    Ich habe das Problem, dass es mir durch die Brückentage gestern (30.12.) unmöglich war einen Arzt in meiner Stadt zu finden und frage mich, ob es reicht einen am 2.1. einen Arzt zu sehen, oder ob es dringend ist, sprich Notdienst? Die Schmerzen sind kaum der Rede wert, also kein Notfall, nur beunruhigt mich die Tatsache, dass ich überall lese dass die Warzen normalerweise keine Beeinträchtigunen verursachen, d.h. ich habe Bedenken dass mehr dahinter steckt und will vermeiden dass ich zu langes Warten alles schlimmer mache.
    Danke im Voraus!

    Hier sind zwei Fotos
    https://www.directupload.net/file/d/...qekwoi_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...ifsml8_jpg.htm


  • Re: HPV/Feigwarzen/Entzündung? Dringend oder nicht?

    Ich sehe fast nichts.... nicht dringend..... Untersuchung klärt aber!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X