#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Orgasmus nach Rückenmarks OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Orgasmus nach Rückenmarks OP

    Hallo zusammen,

    ich bin 34 Jahre alt und hatte vor gut einem Jahr eine OP am Rückenmark. In der mitte des Spinalkanales auf höhe TH8 ist eine Zyste entstanden die rausoperiert werden musste. Nach dieser OP hatte ich einen großen Kraft- und Gefühlsverlust. Mit der Zeit ist das meiste wieder gekommen nur bei der Sexuallität ist noch nicht. Ich bekomme beim Sex keine richtige Erektion mehr, sondern muss mich konzentieren und anspannen damit der Penis wenigsten halbsteif bleibt. Beim Oralsex geht es deutlich besser, da muss ich mich nur auf das was ich spüre konzentieren. Einmal die Woche nehme ich ein Potenzmittel zu mir (Sildenafil 25mg), damit ich es wenigsten einmal genissen kann und keine Abhängigkeit ensteht. Aber auch damit schaffe ich es nicht zum Orgasmus, es könnte sogar den ganzen Tag dauern und ich würde nicht kommen. Ich hab mich schon fast damit abgefunden das es so ist und weine den Tagen hinterher als ich ganz normal sex haben konnte. Mein einziges Problem womit ich mich nicht abfinden kann ist der ausbleibende oder sehr schwer zu erreichende Orgasmus. Ich durchaus noch zum Orgasmus kommen jedoch ist es nur mit sehr viel, viel mühe zu erreichen. Dafür muss der Penis sehr stark gerieben werden, entweder von mir mit der Hand oder meiner Freundin mit Hand, Mund oder Vagina. Dafür muss ich mich auch konzentieren meinen ganzen körper so stark ich nur kann anspannen, beine strecken, luft anhalten und Penismuskel zusätlich kontrahieren. Das ganze dauert wenn ich in guter stimmung bin 5-10 und es klappt meist erst nach dem 3-ten versuch. Meine Freundin macht auch alles mit nur damit ich schneller komme. Wir haben uns auch entliche Sexspielzeuge gekauft damit ich schneller komme. Darunter auch sehr stakes Viebrationsgerät mit einer Penishüle das auch gut funktioniert, dadurch komme ich etwas leichter, nur leider verliert es den effekt nach zu häufiger anwendenung. Ein EMS Gerät habe ich mir auch besorgt, dieses funktioniert am besten. Nach dem einschalten drehe ich es langsam hoch bis 72mA und komme dadurch. Es ist kein richtiger Strahl der rauskommt und mein Penis bleibt dabei auch schlaf, aber immerhin. Zu dem EMS Gerät hört man im Foren alle arten von meinungen. Ich glaube man kann es benutzen jedoch nur selten demit keine gewönung statfindet. Zusätzlich nehme ich Vitamin B12, B6 und Macca auch nicht mehr so regelmässig. Meine große Frage an die Comunity hier: Wie kann ich schaffen schnelle und leichter zu Orgasmus zu kommen?
    Vielen Dank
    MfG Raul


  • Re: Kein Orgasmus nach Rückenmarks OP

    Folge der Nervenbeeinträchtigung und braucht viel Geduld. Kann sich aber normalisieren. Nerv wächst 1mm/Monat..... bei 20mm Defizit = 20 Monate Reparaturzeit!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X