#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

    Hi, seit ca. 2 Monaten habe ich immer sehr leise "Furze", die, aber sehr stinken, also wirklich stark, dass ich mich selber davor ekeln tue und es hört nicht auf, was könnte es sein und hin und wieder nach dem ich gefurzt habe und mit Klopapier bei meinem Po drüber gehe, ist da auch auf dem Klopapier bisschen Stuhlgang. Ich weiß nicht was es ist, seit 2 Monaten, ich schäme mich zum Arzt zu gehen, zudem muss ich sehr oft furzen, immer sehr leise, aber die stinken so stark, dass ich Angst habe Luft zu nehmen, während ich gefurzt habe, was kann das sein? Und wie erwähnt kann ich nachdem ich gefurzt habe oft auch mit Klopapier drüber und da ist dann auch Stuglgang drauf, seit 2 Monaten.... Hatte seit 2 Monaten kein Furz, der nicht so stark gestunken hat.Im Internet steht, es könnte sein man verfault im inneren? Stimmt das?


  • Re: Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

    Man kann nicht verfaulen!!!!!
    Hausarzt hilft weiter. Ernährung/Pankreas........ checken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

      Man kann nicht verfaulen!!!!!
      Hausarzt hilft weiter. Ernährung/Pankreas........ checken!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die Antwort, dass beruhigt mich, aber das Problem ist, dass ich mehr sehr ausgewogen ernähren tur und es daran eigentlich nicht liegen kann . Mein Hausarzt ist leider bis zum 14.01 nicht erreichbar.

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

        Ausgewogen ernähren sagt in diesem Fall nichts.... die Darmflora und die Bauchspeicheldrüse bestimmen die Gärprozesse!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

          Ausgewogen ernähren sagt in diesem Fall nichts.... die Darmflora und die Bauchspeicheldrüse bestimmen die Gärprozesse!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Vielen Dank, denken Sie das könnte sich auch von alleine legen oder ich müsste zum Arzt? Da ich leider eigentlich nicht kn Deutschland lebe und hier nur noch bis zum 7 bin, da kommt auch der Arzt bei dem ich in Deutschland immer hin gehe, aber an dem Tag muss ich auch geschäftlich nach Japan und in Japan kenne ich leider keinen Arzt und bin da 3 Monate. Würden Sie sagen, ohne ein Arzt wird sich das nicht legen?

          Kommentar


          • Re: Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

            Kann sich allein regeln! Sehr wahrscheinlich!

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Seit 2 Monnaten habe ich Blähungen die extrem stinken (Angst, dass ich verfaulen)

              Kann sich allein regeln! Sehr wahrscheinlich!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              Vielen Dank für die Antwort

              Kommentar


              Lädt...
              X