#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe seit ca. 5 Tagen wenn ich auf Toilette muss ein ganz sanftes brennen in der Harnröhre vorne an der Eichelspitze, aber auch nicht immer.
    Außerdem brennt es auch und es schmerzt, wenn ich an der Eichel, hauptsächlich an der Spitze die Harnröhre leicht zusammendrücke.
    Und ich habe meistens das Gefühl auf Toilette gehen zu Müssen(aber kein Harndrang), und wenn ich dann gehe, kommt ganz wenig.
    Was kann das sein?


  • Re: Brennen in der Harnröhre

    Kann eine Entzündung der Harnröhre / Prostata sein... hört sich aber ",milde! an.
    Ein Versuch mit Wärme und viel trinken kann lohnend sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Harnröhre

      Hallo,
      Ich habe dieses Problem mit dem Gefühl aufs Klo zu müssen schon etwas länger. Auch das mit der Harnröhre. Wenn ich sie halt vorn an der Eichel zusammendrücke, merke ich da nen Schmerz. Ist auch schon länger so. Sollte ich das dringend untersuchen lassen oder hat das auch noch 2 Monate Zeit?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Harnröhre

        Auch habe ich gestern Abend noch mindestens 0,5 l Wasser getrunken. Aber als ich heute früh auf Toilette musste, kam wieder nur ganz wenig. Vielleicht ist da noch was in der Blase geblieben?

        Kommentar



        • Re: Brennen in der Harnröhre

          Allgemein habe ich da Gefühl das nicht alles was ich trinke auch wieder heraus kommt

          Kommentar


          • Re: Brennen in der Harnröhre

            Und wenn Ich noch ein Stück auf dem Klo sitzen bleibe, kommt auch immer mal noch was gelaufen. Oder wenn ich das herausdrücke. Habe ich da ein Problem meine Blase richtig zu entlehren?

            Kommentar


            • Re: Brennen in der Harnröhre

              Normal......!!!
              es entsteht kein Defizit!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Brennen in der Harnröhre

                Aber es kann doch nicht normal sein dass die Harnröhre beim zusammendrücken weh tut. Und das man immer das Gefühl hat, aufs Klo zu müssen.
                Und mal noch ne andere Frage: Ist der Lusttropfen durchsichtig?

                Kommentar


                • Re: Brennen in der Harnröhre

                  1. das sollte im Zweifel untersucht werden
                  2. ja

                  Lieben Gruss

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Brennen in der Harnröhre

                    Hallo,
                    was genau meinen Sie muss untersucht werden.
                    Der Schmerz beim zusammendrücken der Harnröhre an der Eichel
                    Oder das Gefühl immer aufs Klo zu müssen
                    Und wie lange hat das Zeit?
                    Lieben Gruß

                    Kommentar



                    • Re: Brennen in der Harnröhre

                      Denken Sie der Schmerz beim Zusammendrücken vorne an der Eichel ist normal? Wenn nicht, was könnte das sein?

                      Kommentar


                      • Re: Brennen in der Harnröhre

                        Untersuchen lassen klärt.....
                        Vermutungen bringen hier nicht weiter!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X