#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebrige Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebrige Eichel

    Hallo,
    seit ca. einer Woche ist meine Eichel klebrig.
    Auch kurz nach dem Duschen ist sie immer wieder klebrig geworden. Ich habe bis dahin auch immer Shampoo genommen, um meinen Penis zu reinigen bis ich gelesen habe, das man eigentlich nur Wasser nehmen sollte(ich bin 15 Jahre alt). Sollte ich da sofort einen Termin beim Urologe ausmachen oder abwarten, denn ich habe in 2 Monaten schon einen Termin.
    Außerdem habe ich seit ca. 1 Jahr viele kleine weiße Warzen am Eichelrand. Seit ca. 3 Monaten sind dort bei 3/4 Warzen punktgroße braune Flecken entstanden und ein etwas größerer (1mm Durchmesser) weiter unten.
    Ach ja, und ich habe an der Unterseite von meinem Penis viele kleine Pickel. Aber laut Internet sind die harmlos. Besteht zwischen all dem vielleicht ein Zusammenhang?
    Vielen Dank im Voraus.
    ​​​​​


  • Re: Klebrige Eichel

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Die „Pickel“ sind eher Talgdrüsen oder Hornzipfel.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Klebrige Eichel

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Bekomme ich diese Salbe in der Apotheke?
      Also ich brauche keinen neuen Termin beim Urologe?

      Kommentar


      • Re: Klebrige Eichel

        Entschuldigung das ich sie nochmals störe, aber ich habe da noch eine Frage. Nach wie vielen Tagen müsste da eine Besserung eintreten?
        Wie lange muss ich das anwenden?
        Wie oft am Tag?
        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Klebrige Eichel

          Falls das ein Pilz ist oder etwas anderes, welche Symptome müssten da noch auftreten?
          Weil meine Eichel ist eigentlich normal. Ich weiß nicht ob das normal ist, wenn sie immer ein bisschen feucht ist.

          Kommentar


          • Re: Klebrige Eichel

            Feuchtigkeit ist normal.
            Einige Tage Therapie. 3x täglich reinigen und cremen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Klebrige Eichel

              Guten Abend. Ich entschuldige mich das ich Sie am Heilig Abend störe. Aber ich habe bemerkt, dass wenn ich gerade "wasserlasse", dann klebt meine Eichel nicht, also für den Moment. Es fängt auch immer erst an zu kleben, wenn ich die Vorhaut über die Eichel mache, und mein Penis riecht immer etwas unangenehm (evtl ein bisschen wie Urin) . Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich bis 13 Jahre eine Vorhautvereengung hatte. So konnte also mein Wasser ran.
              Ich weiß dass ich etwas übertreibe, aber ich frage trotzdem noch etwas: Ist es normal, damit wenn ich meine Eichel zusammendrücke ein brennen in der Harnröhre zu spüren ist und leichte schmerzen. (ich drücke aber relativ fest zu)
              Vielen Dank und Entschuldigung wegen der Störung

              Kommentar



              • Re: Klebrige Eichel

                mein Rat bleibt!

                Sobald das dann möglich ist, klärt eine Untersuchung!

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Klebrige Eichel

                  Hallo, eine letzte Frage noch.
                  Wie klebrig ist sie, wenn man da was hat oder wie würden sie es beschreiben.
                  Weil ich glaube es ist weggegangen. Es klebt nur noch minimal, wenn man das überhaupt kleben nennen kann. Das ist ja bestimmt normal das es so ganz wenig klebt

                  Kommentar


                  • Re: Klebrige Eichel

                    Das zu beschreiben, ist wohl kaum möglich! Wenn es sich normal anfühlt, ist es ok!
                    Lieben Gruss


                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Klebrige Eichel

                      Ich bedanke mich dass Sie sich Zeit für mich genommen haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X