#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schmerzen seit 2 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schmerzen seit 2 Tagen


    Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im linken Hoden. Die Schmerzen sind im Stehen am intensivsten, es fühlt sich wie ein ziehen an, also ziehende Schmerzen. Ich merke die ganze Zeit den Hoden, er fühlt sich warm an ist aber wenn ich mit der Hand fühle ganz normal von der Temperatur her.

    Der hoden sieht ganz normal aus und wenn ich ihn anfassen und zudrücke tut auch nichts weh.

    Ich hatte vor ungefähr 6 Jahren schonmal die selben Symptome gehabt und war beim Urologen. Der hat festgestellt das ich eine Varikozele im hoden habe. Also Krampfadern.

    Hatte aber eigentlich nie Probleme damit gehabt.

    ​Mein Hausarzt und Urologe hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Glauben Sie das es die Krampfader sein wird und ich erstmal weiter abwarten soll, was kann ich gegen die schmerzen tuen?

    Mir bleibt nur die Notaufnahme übrig aber ich denke mal dafür bin ich kein Fall.


  • Re: Unklare Schmerzen seit 2 Tagen

    Wahrscheinlich ist es harmlos......
    Krampfader möglich.
    Etwas Ibuprofen ist erlaubt!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unklare Schmerzen seit 2 Tagen

      Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort!!

      Ich muss einfach nochmal ganz dämlich fragen.
      Ich warte erstmal ab und muss jetzt nicht damit in die Notaufnahme rennen ja? Ich weiß bin ein schwieriger Patient.

      Kommentar


      • Re: Unklare Schmerzen seit 2 Tagen

        Auf diesem Wege nicht zu sagen....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X