#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ph Wert, Blasenentzündung, Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ph Wert, Blasenentzündung, Sodbrennen

    Guten Abend,

    Am 22.11 hatte ich eine Blasenentzündung, die mit Infectotrimet auakuriert wurde.

    Am 17.12.19 hatte ich Sodbrennen und die nächsten 2tage jeweils 1 x ein Glas mit Natron getrunken, also natriumhydrogencarbonat aufgenommen.
    Seitdem auch ein paar Sodbrennen Tabletten Rennie mit Magnesium und Kaliumcabonat.

    ​​​​​​Am 19.12. Die letzte Tablette.

    Jetzt ist es Nachts, mir kam es seit einigen Stunden vor, als hätte ich wieder eine Blasenentzündung und habe vor 15 Minuten einen Test gehabt.
    Der Grund, mir kam es vor als müsste ich mehr auf die Toilette und ich habe in der Unterleibblasengegend ein ziehen.
    Leukos sind Mittel ca. ++, der Ph Wert war dort auf letzter Stufe 8 oder mehr, ganz grün.
    Alles andere war okay, das Gewicht war ca. 1,015
    Der test ist von one+ step dus 8.

    Durch das Sodbrennen und die Medikamente, kann es sein, dass der Ph Wert verfälscht ist?
    Ich habe den meist auf 5 bis 6 gehabt.

    Blasenentzündung ist es wahrscheinlich schon, ich versuche es morgen mit femanose und mit Blasen Tee.

    Die letzten Tage waren kühl, die Füße auch vom Boden und meine Intim Hygiene ist meist zu viel und zu viel Duschgel.

    Trotzdem nochmal zum Arzt, jetzt kurz vor den Feiertagen, oder erstmal so ohne Antibiotikum versuchen?

    Liebe Grüße, IceAngel


  • Re: Ph Wert, Blasenentzündung, Sodbrennen

    Hallo,
    Ich denke, es ist wieder einigermaßen ok.
    Heut morgen nochmal einen test gehabt, ph wert 6 und leukos wenig bis kaum.
    Denke eher, dass lag an der tagseszeit, dass der ph wert nachts so akalisch war

    Kommentar

    Lädt...
    X