#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Eitellose Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Eitellose Bläschen

    Hallo Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, habe seit kurzem komische rote Punkte/Bläschen/Kügelchen an meiner Eiche und vermehrt am Hodensack. Die Bläschen sind hart und lassen sich nicht ausdrücken, d.h. Das sind 100% keine Pickeln oder Eiterbläschen. Ich wollte heute zum Hautarzt, dieser hatte allerdings schon Urlaub so wie der Rest der Ärzte in den nächsten 2 Wochen. Fotos hab ich, könnte ich Privat oder auf sonstigem Weg schicken. Ich bitte um Rat.
    Grüße


  • Re: Harte Eitellose Bläschen

    Muss noch dazu sagen, es juckt periodisch. Es juckt mal so 5 min. Alle 2-3 Stunden.

    Kommentar


    • Re: Harte Eitellose Bläschen

      Wahrscheinlich normale Talgdrüsen!
      Nicht manipulieren!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Harte Eitellose Bläschen

        An der Eichel vorne? Und plötzlich ca. 8-10 stück zsm gekommen. Kann das Talgdrüsen sein?

        Kommentar



        • Re: Harte Eitellose Bläschen

          Ja! Untersuchung abwarten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Harte Eitellose Bläschen

            Kann ich Ihnen nicht irgendwie privat ein Foto von schicken?

            Kommentar


            • Re: Harte Eitellose Bläschen

              Photos lassen sich hier verlinken!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X