#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder!

    Meine Urin sticks zeigen wieder ab und zu Ketone im Urin an. Die Farbe entspricht dem 2 Feld, also 0,5 und ich hab Angst. Im Internet steht, das zeigt schlimme Krankheiten an. Ich weiß, Sie sagten mal, das zeigt an, dass man Fett verbrennt, ich bin zurzeit ja beim abnehmen und hab 6 kg runter, seit 6 Wochen. Aber nirgendwo finde ich was dazu, nur die ketogene Diät und die mache ich nicht.


  • Re: Schon wieder!

    Vielleicht solltest du versuchen das Googlen sein zu lassen, direkt deinen Arzt zu solchen Themen fragen und dem dann auch zu vertrauen, ohne es über Goggle zu überprüfen.

    Nicht die Tests zeigen zwangsläufig schlimme Krankheiten bei so einem Ergebnis an, Google zeigt aber immer und zwangsläufig, schlimme Krankheiten an wenn man es dort eingibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X