#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung Heilungsverlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung Heilungsverlauf

    Hallo, ich wurde am 10.12 radikal beschnitten und heute ist der 8 Tag nach der Beschneidung. Ich habe bei Erektionen immer noch Schmerzen (besonders am Vorhautbändchen) ich mache täglich kamillenbäder und Creme die Nahtstellen mit bepanthen ein. Trotzdem bin ich mir unsicher ob die Heilung gut verläuft. Ich war vor 2 Tagen beim Urologen da sich am Bändchen etwas gelbliches gebildet hat und ich dachte es wäre eine Entzündung. Aber er gab mir Entwarnung und sagte mir es sehe normal aus. Ich habe in 2 Wochen ein weiteren Kontrolltermin.
    Ich wollte mir jetzt eine weitere Meinung von euch holen. Wie sieht es für euch aus?
    Gestern hat es auch angefangen am Bändchen hinten zu Blut. Ich denke es ist leicht gerissen aufgrund einer Erektion.

    https://www.directupload.net/file/d/...wnmfkh_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...hlqr2t_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...ddz5sq_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/...qrhiis_jpg.htm


  • Re: Beschneidung Heilungsverlauf

    Wird werden.....

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X