#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufiger starker Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufiger starker Harndrang

    Hallo zusammen,

    ich leide seit einigen Jahren regelmäßig an starken Harndrang, die bisherige neurologischen bzw urologischen Untersuchung waren alle unauffällig.
    Das komische an der Geschichte ist, dass ich daheim und nachts keine Probleme habe. Sobald ich aber ruhig stehen muss, zB. an der Kassenschlage, habe ich massiv das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Vom Gefühl ist es auch nicht so dass meine Blase voll ist, sondern mehr, dass ich unbedingt das Wasserlassen zurücklassen muss und dadurch komplett verkrampfe.

    Könnte das bei den Symptomen noch eine Prostatitis sein? Oder was kommt sonst noch in Frage?

    Vielen Danke!


  • Re: häufiger starker Harndrang

    Prostatitis ist eine Möglichkeit. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X