#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 2 monaten rote flecken auf Eichel kortison hilft aber sie kehren wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 2 monaten rote flecken auf Eichel kortison hilft aber sie kehren wieder

    Hallo guten abend,

    ich habe eine frage. seit 2 monaten habe ich rote flecke auf der eichel die schon vom urologen und hautartzt angeschaut wurden. Ich habe Clotrimazolsalbe mit kortison bekommen davon ist es besser geworden allerding kehren sie eine woche nach der verordneten terapiezeit wieder... abstrich beim urologen ergab keine bakterien oder pilze. allerdings eine clamydieninfektion die behandelt wurde und beim erneuten abstrich negativ war... hautartzt scheint leicht überfordert. und meinte weiterhin cortison... ich mach mir mittlerweile bisl sorgen dass es evtl. was ernstes sein könnte und in richtigung peniskrebs geht, verursacht durch hpv oder ähnliches....

    danke im vorraus.



  • Re: seit 2 monaten rote flecken auf Eichel kortison hilft aber sie kehren wieder

    Wenn Sie keine Psoriasis heben, sollte die konsequente Verwendung einer guten Intim-Pflege-Creme reichen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: seit 2 monaten rote flecken auf Eichel kortison hilft aber sie kehren wieder

      Guten abend Herr Dr. Kreutzig,
      danke für die späte antwort.
      Könnte möglich sein da ich auch in letzer zeit probleme mit der haut und schuppenden bereichen links und rechts von der nase habe und auch schon seit jahren auf der kopfhaut diese habe ich allerdings mit einem shampoo in den griff bekommen... vllt. hilft es auch zu sagen dass diese flecken nach dem geschlechtsverkehr mit einer neuen partnerin aufgetreten sind. allerdings hatte diese nichts und wir haben auch alles untersucht.. die flecken auf der haut im gesicht treten verstärkt nach alkoholkonsum auf... ebenso hab ich suppende stellen in den ohren und auf verschiedenen extremitäten enddeckt.. vllt. ein hinweis auf psoriasis....

      danke für die antwort ich werde dem nachgehen...

      könnte der auftrag von kokosöl oder propolistinktur helfen?

      danke im vorraus.

      PS: ist Ihrermeinung nach an ansteckungsfreier geschlechtsverkehr mit der partnerin möglich?

      Kommentar


      • Re: seit 2 monaten rote flecken auf Eichel kortison hilft aber sie kehren wieder

        *mit spät meinte ich die späte uhrzeit. Ihre antwort war sehr schnell :-)

        Kommentar



        • Re: seit 2 monaten rote flecken auf Eichel kortison hilft aber sie kehren wieder

          Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans kann sinnvoll sein. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Geschlechtsverkehr sollte möglich sein....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X