#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penisschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penisschaft!

    Habe seit mehreren Wochen (ca.7) einen größeren Pickel am Penisschaft! Ich bin verunsichert, ob ich zum Arzt muss. Woher kommt dieser Pickel? Liegt es an der Ernährung oder ist das Zufall? Der Pickel sieht so aus: er ist auf der rechten Seite des Schaftes, hat einen Hubel, der rot ist und in der Mitte ist ein noch höherer weißer Hubel. Ist es ein eingewachsenes Haar? Was soll ich tun? Es tut etwas weh, wenn ich ihn drücke!


  • Re: Pickel am Penisschaft!

    Ein Pickel kann auch dort einfach ein Pickel sein......
    Ggf. bitte zum Arzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X