#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pinkelloch verengt/verklebt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinkelloch verengt/verklebt!?

    Guten Tag Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

    Ich wurde vor 2 Wochen radikal beschnitten. Wie in meinem anderen Beitrag "Beschneidung entzündet?!" haben Sie mir mit Ihrem rat zur behandlung mit der Betaisodonna/Panthenol mischung sehr geholfen. Nun ist mir was anderes aufgefallen was mir sehr große Sorgen bereitet. Mir ist aufgefallen das mein Pinkelloch an der Eichel sehr eng geworden ist seit der Beschneidung. Außerdem hatte ich heute das problem das ich pinkeln wollte und mein Urin auch laufen lies dieser aber nicht rauskam da mein pinkelloch einfach verschlossen war!.. mir is die tage auch aufgefallen das meine eichel sich wie eine schlange nach dem Duschen häutet. Ich habe mich schon gewundert wieso ich beim pinkeln ewigkeiten brauche. Es kommt einfach so ein dünner strahl durch diese Verengung. Meine Eichel fühlt sich auch an wie Leder bzw als wenn eine neue Hautschicht drauf ist. Das hat mir heute wirklich Angst gemacht.

    Was kann das sein? Wieso ist mein Pinkelloch jetzt so eng?? Würde ihn auch gerne ein Foto posten wenn Ihnen das hilft

    Freundliche Grüße


  • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

    Hier ein link zum foto wo man es gut erkennt.

    https://bilderupload.net/bild/tUUNb

    Vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

      Das muss man mit einer guten Intim-Pflege-Salbe behandeln und ggf. auch Dehnen (Urologe).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

        Das muss man mit einer guten Intim-Pflege-Salbe behandeln und ggf. auch Dehnen (Urologe).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Guten morgen!

        Danke für Ihre antwort. Besteht also die möglichkeit das sich der harnröhreen ausgang wieder weitet mit einer solchen Intim Pflege Salbe? Und wenn ja welche empfehlen sie mir??

        Ich würde ungerne mein loch dehnen lassen das hört sich sehr schmerzhaft an und nach der beschneidung bin ich erst mal bedient! Zudem die ja noch nichtmal abgeheilt ist nach ca 3 wochen.

        Zu guter letzt würd ich gerne Wissen was genau da passiert ist. Es macht auf mich den Eindruck das sich einfach eine Hautschicht auf meinem Harnrören Ausgang gebildet hat. Ist sowas überhaupt möglich?

        Kommentar



        • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

          Sie können die Dehnung auch vorsichtig mit der Salbe selbst versuchen..... Konischer Gegenstand.... Nicht mehr als 0,5-1cm tief.

          Gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

            Sie können die Dehnung auch vorsichtig mit der Salbe selbst versuchen..... Konischer Gegenstand.... Nicht mehr als 0,5-1cm tief.

            Gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Guten Abend.

            Es gibt ja wirklich kaum intim pflege salben für mänfür ich war in 2 apotheken und beide male waren die Verkäufer total überfragt. Nun habe ich natürlich die von Ihnen mitentwickelte HerrenCreme gefunden und frsge mich ob diese mir bei meinem problem helfen kann. Leider gibt es diese wohl nicht in läden und ich konnte nix zu den Inhaltstoffen finden. Is diese mit Parfum?

            Gibt es noch andere Salben die sie mir empfehlen? Dank IHRES rates mit der betaisodonna/ panthenol Mischung heilt meine beschneidung nach 2 Wochen endlich ich bin ihnen in der sache echt sowas von was schuldig!

            Kommentar


            • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

              Es ist ein sehr milder Duft in der Creme enthalten.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

                Es ist ein sehr milder Duft in der Creme enthalten.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                Guten Morgen.

                Komme gerade vom Urologen und es wird mir dringend empfohlen eine meatotomie zu machen. Ich hab wirklich starke angst vor diesem eingriff da die beschneidung mich psychisch schon stark mitgenommen hat. Die schmerzen der Spritzen und des eingriffes selber waren so unangenehm. Ausserdem ist meine jetzige Wundheilung so gut wie noch nicht abgeschlossen. Ist es möglich das ganze unter Vollnarkose machen zu lassen? Und laut des Urologen is die heilungschance wohl eher schlecht als recht. Ich bin echt bedient...

                Kommentar


                • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

                  ich würde eine Beschneidung auch niemals NUR in lokaler Betäubung machen lassen. Viele Krankenhäuser haben ein ambulantes OP-Zentrum, wo man fragen kann oder Medizinische Versorgungszentren (sind oft Chirurgen und/oder Orthopäden) mit angeschlossener Tages/Praxisklinik, bei denen ein Narkosearzt im Haus ist........

                  Die machen selbst Darmspiegelungen in Kurznarkose.....

                  Das die Spritzen da unten unangenehm sind, kann man sich ja denken....... Vollnarkose und eine Lokale Betäubung mit einem lang anhaltenden Betäubungsmittel während man noch schläft. So würde ich es machen lassen!

                  Kommentar


                  • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

                    Dehnung eine Option.......
                    Eine Meatotomie kann man aber durchaus gut in einem Peniiswurzelblock machen lassen. Emphatischen Urologen vorausgesetzt!
                    Warum soll die Heilungschance schlecht sein??? Kann ich nicht nachvollziehen.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

                      Dehnung eine Option.......
                      Eine Meatotomie kann man aber durchaus gut in einem Peniiswurzelblock machen lassen. Emphatischen Urologen vorausgesetzt!
                      Warum soll die Heilungschance schlecht sein??? Kann ich nicht nachvollziehen.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                      Urologe sagt aufgrund von narbengewebe is eine dehnung nicht vorteilhaft.

                      Kommentar


                      • Re: Pinkelloch verengt/verklebt!?

                        Kann ich nicht bewerten!

                        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X