#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich an der Unterseite des linken Hodens einen Punkt, der bei Berührung schmerzt. Inzwischen zieht es in die Leiste (beidseitig), Oberschenkel, habe auch Bauch- und Rückenschmerten.
    Vorstellung beim Notdienst, Diagnose Nebenhodenentzündung.

    Kann das wirklich sein, wenn ich seit bald 7 Jahren sterilisiert bin? Ich habe sonst keine Beschwerden, wie Krankheitsgefühl usw.


  • Re: Nebenhodenentzündung?

    Auch nach einer Vasektomie kann man. Eine Nebenhodenentzündung bekommen!

    Erst mal Ruhe wichtig!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung?

      Danke für die Antwort. Nehme nun Antibiotikum.
      Wäre es sinnvoll, zu arbeiten? (Büro?)

      Kommentar

      Lädt...
      X