#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

    Ich habe eine No-Scalpel Vasektomie am 04.12.2019 durchführen lassen. Es ist alles gut verlaufen und ich war während dem Eingriff und auch 2 Tage danach schmerzfrei. Danach begann meine linke Leiste zu ziehen, einen Tag später auch die rechte. Ich würde es gar nicht Schmerz nennen, es ist eher teilweise unangenehm. Leider konnte ich mich bisher nicht wirklich schonen, weil wir Eltern von Zwillingen sind und diese sehr aktiv sind und man ständig hinterher sein muss. Rechts ist das Ziehen wieder weg, links kommt es aber immer wieder auch nach 9 Tagen.

    Die Hoden selber sind noch etwas empfindlich, besonders die Nebenhoden spüre ich doch noch bei gewissen Bewegungen. Spaziergänge sind auch nicht wirklich gut. Nach dem gestrigen Spaziergang war das Ziehen links besonders stark und unangenehm. Eine Entzündung des Nebenhoden schließe ich aus, da ich keinerlei Symptome dazu aufweise.

    Muss die Beschwerdefreiheit bei dieser Methode nach 3-4 Tagen eintreten oder darf es auch länger dauern? Wenn ich mich hinlege, bin ich fast gänzlich ohne Ziehen. Muss ich mit den Kindern was machen ist es bis zum Abend hin wieder stärker. Das Hämatom vom Eingriff wir auch jeden Tag weniger. Die ersten Tage habe ich Miranax 550mg eingenommen, inzwischen nichts mehr. Sollte man dennoch was nehmen um eine Heilung zu beschleunigen?

    Ich mache mir lediglich Gedanken, weil immer von 3-4 Tagen die Rede ist nach denen man Schmerzfrei sein sollte.


  • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

    Ein solcher Schmerz ist sehr individuell und kann auch mal länger sein!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

      Ein solcher Schmerz ist sehr individuell und kann auch mal länger sein!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eines habe ich noch vergessen, kann man gegen die leichte Schwellung etwas machen außer mit Eis kühlen? Medikamentös was wirksam?

      Kommentar


      • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

        Wie lange danach ist es sinnvoll Schmerzmittel zu nehmen?

        Kommentar



        • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

          Leichte Kühlung!
          Schmerzmittel so lange erforderlich!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

            Wieder vielen Dank für ihre Hilfe, ich finde das toll.

            Heute ​​​​habe ich zum ersten Mal nach dem Eingriff 2x ejakuliert, es war auch etwas Blut in der Samenflüssigkeit. Ist das normal nach so einem Eingriff?

            Kommentar


            • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

              Das ist ganz normal!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

                Äußerst sich eine Nebenhodenentzündung eigentlich immer durch Fieber, Übelkeit, starke Schmerzen, Rückenbeschwerden und geschwollene Hoden?

                Mein Eingriff ist jetzt 2 Wochen her, trotzdem fühlt sich mein Hoden noch immer so an als hätte mir man leicht reingetreten. Rückenschmerzen und geschwollenes Gefühl habe ich aktuell. Morgens fast Beschwerdefrei, kommt aber bis Abends immer wieder.

                Kommentar


                • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

                  Nicht ungewöhnlich m.E. Aber Untersuchung klärt!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

                    Nicht ungewöhnlich m.E. Aber Untersuchung klärt!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    OK, nochmals Danke. Ich finde das wie schon gesagt sehr gut was sie hier leisten. Ich brauche wohl mehr Geduld.

                    Kommentar



                    • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

                      Wie lange darf das Ejakulat mit Blut sein? Inzwischen 3 Tage bei mir. Werde heute Mal den Urologen fragen.

                      Kommentar


                      • Re: Ziehen nach No Scalpel Vasektomie

                        3-6 Wochen schon!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X