#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel mit kleiner Verhärtung am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel mit kleiner Verhärtung am Hodensack

    Habe seit nun 3-4 Tagen einen mittelgroßen Pickel am Hoden (das kommt ab und zu vor also nichts ungewöhnliches) aber nun habe ich Gestern gemerkt das da unter dem Pickel eine kleine verhärtung im Hodensack ist (nicht an den Hoden) ich würde schätzen so 1 cm lang vom Pickel in den Hodensack rein und ein paar millimeter breit. Der Pickel selbst zeigt auch ab und zu schmerzen aber nichts unauszuhaltendes.

    Sollte ich das noch ein paar Tage beobachten ? Die Verhärtung tat nur weh wenn ich darauf rumgedrückt hatte.


  • Re: Pickel mit kleiner Verhärtung am Hodensack

    Pickel am Hodensack* nicht am Hoden

    Kommentar


    • Re: Pickel mit kleiner Verhärtung am Hodensack

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß
      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X