#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Haut/Penis Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Haut/Penis Krebs

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe nach längerer Recherche große Angst dass ich ernsthaft krank bin, traue mich aber nicht zu einem Örtlichen Arzt zu gehen.
    Ich habe auf meinem Penis seit ca. 1 Jahr ein paar braune Muttermal ähnliche Flecken, 3 kleine und einen großen. Den Bildern zufolge, die ich im Internet gefunden habe, befürchte ich sehr sehr stark dass ich einen Hautkrebs oder Peniskrebs habe.
    Können sie mir hierbei bitte weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Manuel


  • Re: Verdacht auf Haut/Penis Krebs

    Es ist extrem unwahrscheinlich, daß das so ist, wie Sie glauben.......

    Ich kann es hier ohne Befund nicht bewerten und rate daher zu einer Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Haut/Penis Krebs

      Könnte ich ihnen vielleicht Bilder senden und sie versuchen es dadurch einwenig bewerten zu können?

      Kommentar


      • Re: Verdacht auf Haut/Penis Krebs

        Kann man hier verlinken!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X