#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodensack rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodensack rot

    Hallo,

    Seit einigen Tagen ist mein Hodensack rot. Die Tage davor hat es in der Leiste gejuckt. Das ist weitestgehend verschwunden. Gestern fiel mir dann die starke Rötung des Hodensacks auf. Ich habe keine Schmerzen. Nur latent das Gefühl, er wäre geschwollen. Optisch denke ich aber eher nicht. Bei meinem Hausarzt wurde heute Ultraschall durchgeführt. Alles in Ordnung. Er hat mir jetzt einfach eine Kortisoncreme gegen Hautpilz mitgegeben. Ist das korrekt? Oder kann es auch andere Ursachen geben?

    danke schon mal vorab


  • Re: Hodensack rot

    Kortison gegen Pilz....... das würd eher nicht funktionieren!
    Ot ist es eher ganz trockene. Haut. Erst einmal eine gute Intim-Pflege Creme verwenden!

    Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodensack rot

      Aber was kann dann dieses Druckgefühl sein bzw. das leichte Gefühl einer Schwellung? Das kommt doch nicht nur von der Haut oder?

      Kommentar


      • Re: Hodensack rot

        Das kann ich auf diesem Wege kaum sagen...... ,möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X