#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpilz im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpilz im Intimbereich

    Hallo, Seit ca. 1 Woche habe ich diesen Ausschlag an der Innenseite des Oberschenkels. Er juckt ab und an, jedoch ist das noch gut auszuhalten. Es bildet sich immer eine weiße Oberfläche, die sich jedoch mit Wasser leicht abspülen lässt, dann aber wiederkehrt. Ist dies ein Hautpilz und was für Mittel kann ich nehmen, um diesen wegzubekommen?
    https://share.icloud.com/photos/0Hee...HwZpJN3KY8vjKQ


  • Re: Hautpilz im Intimbereich

    Sie können erst einmal eine gute Intim-Pflege Salbe verwenden!
    Wenn es bleibt ggf. untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X