#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag im Intimbereich

    Seit Montag juckt es im Intimbereich. Ich habe links neben dem hoden ein paar roten Stellen, die aufbürden Oberfläche weiß sind. Geht das wieder weg oder sollte ich deswegen mal zum Arzt?

    https://share.icloud.com/photos/07s_...c0aj5-Y-u7VXIA


  • Re: Ausschlag im Intimbereich

    Versuchen Sie es zunächst so.
    hilfreich:
    Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans/Genitalbereich. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag im Intimbereich

      Hilft auch Zinksalbe dagegen?

      Kommentar


      • Re: Ausschlag im Intimbereich

        Zinksalbe bildet eine Schich und ist daher ungünstig!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X