#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre kribbelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre kribbelt

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor zwei Wochen hatte ich einen (negativ ausgefallenen) Chlamydientest.
    Seitdem kribbelt es ständig in meiner Harnröhre und am Damm, v.a. im Sitzen (ich sitze im Büro täglich sehr lange). Es schmerzt zwar alles nicht aber es ist nicht wie zuvor.

    1) Kann es sein, dass durch den Abstrich in der Harnröhre so lange eine Reizung besteht oder ist das nun schon zu lange her?

    2) Könnte irgendetwas anderes als Chlamyidien solche Unbefindlichkeiten auslösen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Harnröhre kribbelt

    1. Das kann sein
    2. Prinzipiell jeder Erreger

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhre kribbelt

      Ok, und kann man sagen, dass - sollte eine neuerliche Infektion mit Darmbakterien oder Clamydien etc. vorliegen - dass wenn eine Symptomatik besteht, diese dann immer und durchgehend vorhanden wäre und auch schlimmer wird?
      Ich spüre nämlich im Stehen und beim Schlafen nichts bzw. nehme die Unbefindlichkeiten gar nicht wahr; am Tag wenn ich mich darauf konzentriere und sitze schon. Klassischer Ausfluss und Schmerzen beim Urinieren fehlen zudem ganz...

      Kommentar


      • Re: Harnröhre kribbelt

        Jones calientes]guten Abend Dr kreutzig-langenfeld Ich hätte da eine frage ich hatte vor 2 Monaten schmerzen beim wasserlassen dann war ich beim urulogen er meinte es war eine Entzündung habe dan Antibiotika bekommen ist dan weg aber jetzt ist das wieder da und es brennt jetzt auch beim selbstbefriedung also wenn ich komme. Dann wollte ich fragen ob das clamydien sein können weil habe diese Probleme schon 3 mal in diesen Jahren gehabt) Lg

        Kommentar



        • Re: Harnröhre kribbelt

          Möglich ist das.....
          ggf. Abstriche sinnvoll.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X