#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe am 12. November mit einer 10-tägigen Doxycyclin-Therapie (1-0-1) aufgrund einer Chlamydien-Infektion angefangen. Hier habe ich mich an die strengen Anweisungen gehalten (keine Milchprodukte 3 Stunden vor und nach dem Essen ect.)

    Am 7. Tag habe ich allerdings 2 Gläschen Wein getrunken und fast gegen Mitternacht, also mit einer Verzögerung von ca. 5 Stunden, die Doxycyclin-Tablette eingenommen. Ich hoffe, dass dies nicht die Wirkung beeinträchtigt hat.

    Am 26. November, sowie am 01. Dezember hatte ich ungeschützten GV. Woraufhin ich am 02. Dezember ein komisches Gefühl an der Penisspitze bekommen habe. Beim Wasserlassen fühlt es sich ebenfalls komisch an, jedoch würde ich es nicht als Schmerz bezeichnen.

    Meine Frage ist jetzt: Woran könnte das liegen? Habe ich vielleicht zu frühzeitig GV gehabt und meine Partnerin, sowie mich erneut infiziert? Oder kann dieses Gefühl auch von anderen Erkrankungen kommen?

    Ich bedanke mich schon einmal für Ihre kompetente Antwort!


  • Re: Schmerzen am Penis

    Der Wein und die Verzögerung sicher unproblematisch.
    Länge der Therapie ggf. Zu kurz.
    Die Symptomatik bleibt aber oft noch über das Ende der Therapie hinaus!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Penis

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Meinen Sie, dass Symptome (Brennen beim Wasserlassen) nach der Therapie trotzdem noch bestehen bleiben können und dann nach einer gewissen Zeit vergehen? Ist das normal?

      Oder besteht die Gefahr, dass das Bakterium weiterhin existiert und ich meine Partnerin angesteckt habe?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Penis

        1. Ja
        2. Unklar!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X