#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis brennt seit Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis brennt seit Wochen

    Sehr geehrtes Forum,
    Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem.
    Es begann vor etwa 3 Monaten, mein kompletter Penis hat zwei Tage lang wehgetan, bzw es gab ein unwohles Gefühl.
    An den Tagen danach begann meine Harnröhre zu brennen und auch meine Vorderseite der Eichel und herum des Ausganges färbten sich Rot.
    Es entwickelte sich so, dass bei viel Bewegung, so ein starkes brennen vorliegt, sodass ich kaum mehr laufen konnte.
    Nach zwei und drei Wochen bin ich beim Arzt gewesen und habe Doxyclycin, eine kortisonhaltige Creme, Kapseln gegen einen Pilz und Pflegecremes bekommen, alles hatte keine Wirkung. Auch zwei Abstriche waren Negativ.
    Vor etwa einem Monat haben sich die Symptome von alleine etwas gemildert, jedoch ist es immer noch so, dass die Harnröhre ungefähr einmal am Tag brennt ( hauptsächlich nach dem Wasserlassen) und auch die Eichel immernoch dauerhaft gerötet ist und bei der Masturbation und viel Bewegung brennt und sehr schmerzt.
    Vor einer Woche bin ich nochmal bei einem anderen Arzt gewesen, Abstrich negativ, nur einen Urin pH-Wert 9.
    Dort konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden, es gebe keine urologische Ursache.
    Masturbieren findet seitdem kaum noch statt.
    Ich bin 18 Jahre alt und beschnitten
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ich habe echt Angst, dass es niemehr weggeht oder bleibende Folgen verursacht.

    Mfg


  • Re: Penis brennt seit Wochen

    Zumindest die Eichel kann man erst einmal gut pflegen.....

    Gute Waschlotion und Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.


    Lieben Gruß