#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Adern auf Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Adern auf Penis

    Hallo Herr Doktor. Ich bin 34 und mache mir ein wenig Sorgen wegen meinen Penis. Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe kommen mir seid kurzem dunkel Venen zum Vorschein die etwas wie Krampfadern aussehen.Diese hatte ich vorher nie gehabt oder es ist mir nie so aufgefallen weil die nicht so dunkel waren. Läuft durch diese das Blut nicht mehr so gut durch?Schmerzen tun die nicht. Sollte ich mir einmal einen Termin bei einem Arzt machen, oder gehen diese mit der Zeit von alleine wieder weg? Es kommen meine ich auch immer ganz kleine Adern dazu die anfangen dann etwas dunkler zu werden. Im Anhang habe ich einmal ein paar links mit den Bildern. Hoffe das sie mir einigermaßen die Sorgen nehmen können.

    lg

    https://ibb.co/8sxNWWt
    https://ibb.co/xFf2Gf7
    https://ibb.co/QPW4mh3
    https://ibb.co/bX7phHY
    https://ibb.co/kHV4bbS
    https://ibb.co/GWVBwsY


  • Re: Dunkle Adern auf Penis

    Völlig normale Venen.......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkle Adern auf Penis

      Hallo Doktor. Da bin ich jetzt beruhigt. Wenn jetzt aber noch mehr dunkle Venen mit der Zeit dazu kommen ist es dennoch nicht schlimm?

      lg

      Kommentar


      • Re: Dunkle Adern auf Penis

        Eher bzw. Sicher nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X