#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Genitalbereich

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Seit nunmehr 3 Tagen habe ich im Bereich des Penis ständig ein leichtes Kribbeln and der Eichel, was sich so wie ein leichter Harndrang anfühlt. Wenn ich dann auf die Toilette gehe kommt dann relativ wenig Urin heraus so dass das Gefühl für einige Minuten verschwindet und dann wiederkommt. Auch nach dem Waschen tritt das Gefühl noch auf.

    Das Urin ist größtenteils normal, das Gefühl aber ständig auf die Toilette zu müssen, ist aber auf die Dauer unangenehm.

    zur Fachlichen Einordnung:
    ich bin der Altersgruppe 21+ und habe seit zwei Jahren Diabetes Typ1 mit einem sehr gutem HbA1C . Sexuell Aktiv war ich bisher noch nie.

    meine Frage:
    - Worum konnte es sich handeln und sollte ich zu einem ihrer Fachkollegen gehen?

    ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag,

    mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Kribbeln im Genitalbereich

    Kleiner Nachtrag: das Kribbeln ist von der Eichel runter bis in die „Mitte“.

    Kommentar


    • Re: Kribbeln im Genitalbereich

      Klar zuordnen kann ich das nicht. Kann aber eine diabetische Nervenstörung sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X