#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung ( venöses leck?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung ( venöses leck?)

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    Zu meiner Person ich bin 28 Jahre .
    ich habe seit 3 Jahren erektionsprobleme . Habe öfters Schwierigkeiten gehabt meine erektion halten zu können. Selbstbefriedigung ging aber immer, bin dann Anfang des Jahres zum Urologen habe blutteste Hormonhaushalt getestet alles war in Ordnung. Wollte dann auf eigenen Wunsch einen schwelkörpertest machen wurde dann auch im März gemacht . Nach der skat spritze in den schwelkörper wurde Nach 10 Minuten der penis dann entwas grösser , aber nicht steif. Wo er dann mit dem ultraschallgerät geguckt hat sagte er es fliest genug blut rein aber einiges wieder raus . Wo ich die Arzt Praxis verlassen hatte wurde er dann steif .Er gab mir dann tadalafil 5mg was ich jeden Morgen nahm habe es 8 Monate genommen es wirkte prima hatte am Anfang 20 erektionen am Tag und jetzt geht gar nichts mehr . Sogar selbstbefriedigung geht kaum weil er einfach nicht steif wird .ich bin sehr ratlos und weiß nicht weiter .vllt können sie mir helfen . Ist so ein skat test 100% sicher auch wenn der penis gar nicht richtig steif wurde erst später hinterher .?
    liebe grüsse


  • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

    Ich sehe die venösen Leckagen (nach wissenschaftlicher Bewertung) eher kritisch. Eher also ein fehlender Verschluss der Schwellkörper. PDE-5-Hemmer sind richtig. Normalerweise kein Wirkungsverlust (Stress momentan???).
    Aber auch ein Wechsel kann man versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

      Vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort.

      als es vor einer Woche gar nicht mehr ging ,er gar nicht mehr steif wurde bin ich erstmal in Panik geraten habe mich endlos durchs Internet gegoogelt .
      bis hin zu Implantaten da wurde mir richtig übel .
      Also seit einer Woche funktioniert es gar nicht mehr. Erektionen sind derart schwach das keine selbstbefriedigung möglich ist . Trotz Einnahme der Pillen habe noch 10 Stück dann ist die 100er Packung aufgebraucht . Welches andere Präparat soll ich ihr Meiningen nach nehmen. Weil noch mal tadalafil macht ja dann kein sinn. Und wie kann man die genauso Ursache eventuell ermitteln und beheben .

      lieben gruss

      Kommentar


      • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

        PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra. Welcher zu versuchen ist, sollten Sie mit Ihrem Urologen besprechen..... Reduktion Ihrer "Stress-Gedanken" ist sicher hilfreich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

          Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich noch .

          kann man von einer harnröhrenplastik mit Mundschleimhaut Erektionsstörungen bekommen? (Im hinteren Bereich der Harnröhre. )
          liebe grüsse

          Kommentar


          • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

            Wenn die Nerven alteriert sind ja!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

              Wenn so etwas passiert wäre merkt man das drastisch nach der op ? Oder kommt das schleichend?
              wie könnte man das noch herausbekommen ?
              Liebe grüsse

              Kommentar



              • Re: Erektionsstörung ( venöses leck?)

                Kann so oder so sein..... Diagnose schwierig präzise zu stellen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X