#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Beschneidung

    Hallo

    Ich wurde nun vor fast 3 Wochen beschnitten und hatte auch 1 Woche nach der OP einen Kontroll-Termin bei dem der Arzt meinte das alles gut aussieht.
    Allerdings habe Ich nach diesen 3 Wochen immer noch Nachblutungen (zum Beispiel bei einer ungewollten Errektion Nachts) und eine deutlich sichtbare Schwellung ist auch noch vorhanden.
    Muss Ich mir diesbezüglich Sorgen machen und nochmal den Arzt aufsuchen oder kann das auch nach 3 Wochen noch vorkommen ?

    Außerdem habe ich seit der OP das eine Art Sehne oder Ader am Penis sich "gezerrt" anfühlt woran könnte das liegen ?
    Vielen Dank für eine Antwort
    MfG Lukas M


  • Re: Beschwerden nach Beschneidung

    Ich wollte noch ergänzen, dass Ich direkt nach der OP eine Grippe für ca 1,5Wochen hatte.
    Könnte das eventuell die Heilung verlangsamen ?
    Ich mache mir Sorgen wegen den Nachblutungen da alle Fäden mittlerweile wieder weg sind und die Wunde ja noch nicht ganz geschlossen ist.

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Beschneidung

      Das ist nicht ungewöhnlich bei Erektion. Das Harte ist wohl Hämatom/Fibrose....

      Gute Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X