#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Narbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Narbe?

    Sehr geehrter Dr.med. Kreutzig-Langenfeld,



    voller Vertrauen wende ich mich nochmal an Sie, da Sie mir schon mehr geholfen haben als meine Urolgen in der Stadt.

    Vor einem Jahr hatte ich eine Frenulumplastik, da das Frenulum und der Bereich drumherum vernarbt war. Leider ging die Naht auf und es entstand eine noch viel größere Narbe die aber beschwerdefrei ist. Nun habe ich unter dieser Narbe neues weißes Gewebe, gleich dem beim früheren vernabten Frenulum. Wahrscheinlich also wieder Narbe, ich bitte Sie aber trotzdem es nochmal an folgendem Bild zu bewerten. Wie bereits erwähnt geht es nicht um die Frenulumnarbe sondern um das Weiße darunter:
    https://ibb.co/NsgHNqM

    Ihre Herrencreme benutze ich ja schon seit dem " Ausbruch " (zu heftige Selbstbefriedigung). Macht es zusätzlich Sinn dort nochmal einen kleinen Schnitt zu machen und das Gewebe plastisch zu erweitern um einen Teufelskreis( immer mehr Narbe) zu verhindern?


    Vielen Dank!
    Peter


  • Re: Neue Narbe?

    Bei Schnitten bin ich immer Kritisch, da auch diese die Narben fördern. Wenn es geht also durch Cremen und Dehnen den Schnitt vermeiden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X