#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden abgestorben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden abgestorben ?

    Guten Tag,

    genau vor einer Woche habe ich neben dem rechten Hoden einen Hubbel bekommen. Nicht direkt am Hoden, aber direkt daneben. Der Knubbel ist ziemlich dick geworden, hat aber nicht weh getan. Jetzt eine Woche später ist er vollständig verschwunden. Habe aber jetzt den Eindruck, dass mein rechter Hoden kleiner geworden ist. Kann der rechte Hoden absterben ohne, dass man Schmerzen hat oder würde man das spüren ? Vielen Dank!


  • Re: Hoden abgestorben ?

    Unwahrscheinlich..... Aber untersuchen lassen sollten Sie das schon!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X