#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an der Eichel

    Hallo Doc,ich habe jetzt seit ungefähr eine Woche eine Rötung an der Eichel. Die Rötung befindet sich eher Weiter unten ,also nicht an der Spitze. Ich bin sehr ängstlich bei solchen Sachen weil ich auch erst 15 bin .Bei meinem Hausarzt war ich auch schon der verschrieb mir aber nur eine Salbe.Ich verspüre kein brennen und kein jucken , ab und zu zwickt es Mal aber das kannte ich schon vorher. Am letzten Samstag hatte ich ungeschützten Sex .Meine Partnerin hat sich durchchecken lassen ohne Befund .Die Salbe benutz ich jetzt schon seit zwei Tagen ohne Verbesserungen. Jetzt verspüre ich auch noch Abgeschlagenheit bin müde und fühl mich einfach nicht gut . Kann das damit etwas zutun haben ? Und können sie mir einen Rat geben ? Wäre nett .
    LG Andy


  • Re: Rötung an der Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - ein Zusammenhang mit der Müdigkeit eher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung an der Eichel

      Ich weiss nicht ob ich mir diese Sachen einbilde , ich habe solche Angst das ich aids hab das mein Alltag schon komplett eingeschränkt ist . die meisten Symptome von aids hab ich und deswegen ist mir so mulmig. Fieber habe ich nicht und keinen Ausschlag am Rumpf oder Gesicht nur die gerötete Eichel und und diese Erschöpfung. Und mir ist auch aufgefallen das ich eine Wunde Stelle im meinen Mund habe was wieder ein Aids Symptom ist . Ich hab auch so um die 1,5kg abgenommen ich weiss nicht ob es wegen der Angst und wegen dem Stress ist aber ich weiss nicht weiter ich könnte niemals zu meinen Eltern gehen und es denen erzählen. Falls ich dann doch aids habe und mir das so peinlich wäre und so . ich möchte einfach das dieser Spuckt aufhört

      Kommentar


      • Re: Rötung an der Eichel

        Sie sollten:
        1. einen Test machen, wenn Sie einen Risikokontakt hatten
        2. Aufhören sich total verrückt zu machen
        3. Bei allgemeiner Symptomatik zum Hausarzt gehen
        4. ggf. einen Psychologen zu Hilfe nehmen wenn Sie alleine aus Ihrer Angstspirale nicht raus kommen.

        Nach meinem Eindruck gaben Sie eher keinerlei Grund für Ihre Sorge!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X