#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhebungen nach Beschneidung unter Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhebungen nach Beschneidung unter Eichel

    Guten Abend!

    Ich bin vor genau einer Woche aufgrund einer Vorhautverengung radikal beschnitten worden.
    Aufgrund einer extrem starken Erektion von vorgestern auf gestern haben die Nähte linksseitig ein wenig die Vorhaut eingerissen. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich diesen Betrag schreibe.

    Leider habe ich unterhalb der Eichel, oberhalb der Vorhaut leichte Erhebungen bzw. Schwellungen. Diese bestehen schon seit dem entfernen des Druckverbands beim Arzt. Laut dem Urologen ist alles in Ordnung. Kann es nicht besser erklären, daher lade ich ein Bild hoch, das sie sich über den Link ansehen können.
    Nun meine Frage: ist dies wirklich ein normaler Heilvorgang?
    Ich bin da ziemlich unsicher...sie sind absolut nicht ästhetisch und ich habe Angst, das sie später beim Sex etc. Schmerzen bereiten können und sich vor allem nicht mehr zurück bilden. Zudem bildet sich gerade auf der rechten Seite des Penis eine ähnliche "Schwellung".


    https://ibb.co/3yszh0c

    Soll ich nochmals zum Urologen? Soll ich mir lieber eine 3. Meinung (nach Ihnen) einholen?

    Vielen Dank für die Tipps und Hinweise...


  • Re: Erhebungen nach Beschneidung unter Eichel

    Noch normal in diesem Stadium.... Abwarten und gute Pflege.....

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X