#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

    Hallo ich habe 2 Probleme:

    1. ich habe seit ca. einer Woche eine "harte" Ader/Vene(?) am Penis. Diese verläuft direkt unterhalb der Eichel und nur an der rechten Seite unterhalb der Eichel entlang. Tut nicht weh und sieht einfach nur bescheuert aus bzw. fühlt sich komisch an. Nach dem Durchlesen verschiedener Beiträgen hier ging ich von einer Penis Thrombose aus. Ich ging daraufhin zum Urologen und die Aussage zu meinem Verdacht war "kann sein". - Wow was eine Hilfe. - Auf jeden Fall ist es kein Tumor oder sonstiges "bösartiges" das wurde durch Ultraschall festgestellt.

    Gibts hierzu ne andere Meinung? Und falls es eine Thrombose ist, geht diese wieder vollständig weg? - Wenn ja wie lange kann sowas dauern? Stört mich schon extrem.

    2. habe ich mittig, unterhalb der Eichel eine "weiße" Narbe(?). Nachdem eine Probe davon in ein Labor geschickt wurde kam raus, dass es sich um Hornschuppen handelt.

    Wie kann denn sowas entstehen? Und was kann ich dagegen tun? Leider konnten mir 3 Urologen und 1 Hautarzt keine Antwort auf die Fragen geben.

    -
    Danke im Voraus.


  • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

    1. Wahrscheinlich richtig - geht alleine weg.... Kann aber Wochen gehen

    2. Meist lokale Narben bei/Durch mechanische Belatung oder Entzündung. Lokale Pflege wichtig.

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr Kreutzig-Langenfeld.

      1. okay aber muss ich auf irgendwas aufpassen oder kann man sich verhalten als wäre gar nichts? Ein Urologe meinte auch ich soll wieder kommen wenn ich eine Art „Reiskorn“ ertasten kann...

      2. ich würde eigentlich schon behaupten, dass ich mich gut pflege, aber ich habe mir diese Creme, die Sie mitentwickelt haben, mal bestellt. Weg schneiden lassen würde ich es echt nicht gerne - hoffentlich wird‘s besser mit der Herrencreme.

      Kommentar


      • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

        1. Würde erst einmal abwarten

        2. Ich hoffe, es hat einen guten Effekt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

          Zu 1. wie lange sollte ich denn abwarten? Ich habe diese verhärtete Vene jetzt schon seit 1 1/2 Wochen...sie ist unverändert seit dem. Sollte ich erstmal die Hände weg lassen und in einer Woche nochmal zum Urologen? Aber der kann mir dann bestimmt auch wieder nicht weiterhelfen...

          Kommentar


          • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

            Das kann leicht 4-8 Wochen dauern!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

              Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

              ich war heute nochmal bei einem anderen Urologen. Dieser meinte jetzt zu...

              1. ich soll Heparin AL Salbe drauf machen 2x täglich. Wie ist Ihre Meinung dazu?

              2. er meinte zu der Hornschuppung (sieht eigentlich aus wie eine etwas dickere hellere Narbe), dass er die wegschneiden würde, da aus sowas immer was bösartiges entsteht früher oder später. WOW. Soll ich mir da jetzt rumschnibbeln lassen oder nicht? Bis jetzt hat noch kein Urologe mir sowas gesagt.

              Vielen Dank im Voraus.

              Kommentar



              • Re: Penis Problemchen (Thrombose, Narbe ??)

                1. kann man machen - Effekt fraglich

                2. ..... da bin ich zurückhaltend - kann es aber auch nicht beurteilen....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X