#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien/Tripper/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien/Tripper/

    Hallo,

    wenn man mit einer Frau kein Geschlechtsverkehr hat aber sie unten an der Vagina berührt und dann darauf seine pennis eichel anfasst, es war keine Flüssigkeit am finger bemerk bar sagen wir aber es wäre eine dünne schicht am finger gewessen wäre so eine Übertragung möglich.

    Auf was ich hinaus will ist ich habe eine neue Partnerin und der letzte kontakt mit einer anderen war vor 4 Jahren so wie ich es oben geschiltert habe jetzt habe ich mich vor 3 tagen auf chlamydien/Tripper/ testen lassen nur zur Sicherheit mit Urin und ein PCR test beim Arzt auf wunsch war negativ da aber falls ich mich da Infiziert habe schon 4 Jahre vergangen sind und diese nicht von alleine ausgeheilt sind falls ich was haben sollte dann wäre diese ja vill chronisch würde ich dann nach 4 jahre symtome haben. und wäre der Test dann überhaubt noch aussagekräftig.


  • Re: chlamydien/Tripper/

    Sie brauchen sich sicher keine Sorgen machen......


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: chlamydien/Tripper/

      ok danke

      könnten sie mir trozdem sagen ob der
      PCR Test nach 3-4 Jahre was angezeigt hätte oder ist das wirklich schon zu spät für den test

      Kommentar


      • Re: chlamydien/Tripper/

        Für die CHLAMYDIEN UND MYKOPLASMEN nicht zwangsläufig, da es selbst bei frischen Infektionen falsch negative Teste gibt.

        Tripper JA!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: chlamydien/Tripper/

          Mein Urologe hat mir zum Thema PCR-Test mitgeteilt, dass diese nicht bedingt geeignet sind, da sowohl falsch negative als auch falsch positive Ergebnisse auftreten. Um jedenfalls eine akute Infektion nachzuweisen, sei seiner Ansicht nach ein Abstrich geeigneter. Sehen Sie das auch so?

          Kommentar


          • Re: chlamydien/Tripper/

            Der PCR-Test wir ja normalerweise vom Abstrich gemacht.
            Falsch positive Ergebnisse sind beim PCR-Test ausgeschlossen!

            Vielleicht sind Blutteste auf diese Erreger gemeint.... Die sind viele zu unzuverlässig!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: chlamydien/Tripper/

              Bitte entschuldigen Sie, da bin ich durcheinander gekommen. Ich meinte die Blut-Tests!

              Kommentar


              Lädt...
              X