#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruch?

    Hallo,

    beim gestrigen Koitus rutschte ich aus der Vagina meiner Partnerin und stieß gegen den Bereich zwischen vagina und anus. Es fühlte sich etwas unangenehm an. Ich habe jetzt Angst dass es ein latenter penisbruch sein kann.. außer dem unangenehmen Gefühl ( kein Schmerz) den ich auch nur beim Kontakt hatte, hatte ich keine Schmerzen. Die Erektion blieb zudem unverändert fest. Auch habe ich keine blauen Flecken o.ä.
    ich habe sehr Angst bei diesem Thema.

    ist bei einem latenten penisbruch eine unveränderte härte normal oder spricht das eher für einen normalen Anstoß ? Ich glaube dass es eigentlich nichts besonderes war, bin nur ein wenig sehr sensibel was das Thema angeht


    Sehr sehr vielen dank für Ihren Hilfe


  • Re: Bruch?

    Ein relevanter Bruch darf wohl als ausgeschlossen gelten. Etwas Schonung und es sollten keine weiteren Maßnahmen erforderlich sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bruch?

      Danke für Ihre Antowrt.

      Wie lange sollte ich den Penis im Idealfall schonen, Schmerzen habe ich ja keine?
      Ab wann kann man sagen, dass die Folgen dieses Vorfalls keine weiteren Schäden hervorrufen können?
      danke nochmals

      Kommentar


      • Re: Bruch?

        Einige Tage sollten reichen.
        Danach etwas Vorsicht...
        In einer Woche ist das kar!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X