#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geröteter Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geröteter Harnröhrenausgang

    Lieber Herr Doktor,

    vielen Dank für Ihr Bemühen hier.

    Zu meinem Fall: Ich hatte vor 6 Monaten ungeschützen Sex. Kurz danach rötete sich mein Harnröhrenausgang. Ich habe keine weiteren Beschwerden, außer dass es sich etwas wund oder trocken anfühlt. Und ich habe ein sehr starkes Nachtröpfeln.

    Ich bin zunächst zu meinem Hausarzt, der einige Tests gemacht hat: Abstrich und Urintest, alle ohne Befund. Ich bekam vorsorglich 7 Tage Doxy und anschließend Azithromycin.

    Die Rötung blieb, also ging ich zum Urologen: Der machte einen erneuten Urintest, ebenfalls ohne Befund. Er verschrieb mir 21 Tage Doxy, für alle Fälle. Die Rötung blieb, deshalb noch einmal 14 Tage Clarithromizyn.

    Die Rötung blieb, daher der Hautarzt: Der machte Abstrich und Urintest, wieder ohne Befund. Er fand lediglich an der Öffnung der Harnröhre eine Gefäßerweiterung. Dies ist jetzt 2 Monate her, die Rötung bleibt.

    Meine Frage: Was raten Sie mir nun? Ich habe Angst, meine neue Partnerin zu infizieren. Kann ich aufgrund der vielen Test mittlerweile davon ausgehen, keine Infektion zu haben?

    Vielen Dank für Ihre Mühen,
    Ihr Timotheus


  • Re: Geröteter Harnröhrenausgang

    Anmerkungen: Der Hautarzt merkte an, dass man die Gefäßvergrößerung durchaus veröden könnte.

    Kommentar


    • Re: Geröteter Harnröhrenausgang

      Eher normal und nichts machen..... Inflationsgefahr nach Ihrer Geschichte eher gering.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Geröteter Harnröhrenausgang

        Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        danke für die schnelle Antwort.
        Gemäß Inspektor Columbo muss ich jedoch sagen: Eine Frage hätte ich da noch...