#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentliches Ziehen linker Hoden/Unterbauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentliches Ziehen linker Hoden/Unterbauch?

    Lieber Herr Dr,
    soeben habe ich plötzlich ein kleines unregelmäßiges Ziehen im linken Hoden bekommen (nicht dauerhaft und nicht schmerzhaft). Dieses taucht ab und zu einfach auf, ist weg, kurz wieder da etc.
    Ich hatte sowas schonmal, da wurde Urin untersucht, Ultraschall, alles unauffällig, der Nebenhoden war leicht vergrößert aber ohne Medis wurde es besser.
    Ich habe die letzten Tage etwas viel Selbstbefriedigung gemacht. Kann das der Auslöser sein?
    Oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Gelegentliches Ziehen linker Hoden/Unterbauch?

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber ausgeschlossen, wenn eine urologische Untersuchung erfolgte.
    Ggf. nochmalige Untersuchung - eine Einschätzung auf diesem Weg nicht möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gelegentliches Ziehen linker Hoden/Unterbauch?

      Lieber Hert Dr. Kreutzig-Langenfeld,
      es ist auch schon wieder weg.
      Also wohl eher nichts schlimmes?
      Es ist nicht so, dass ich dafür zum Arzt gehen würde.
      LG

      Kommentar


      • Re: Gelegentliches Ziehen linker Hoden/Unterbauch?

        Ich hatte sowas ja schon öfters nach häufiger SB.
        immer alles gut gewesen.

        Kommentar



        • Re: Gelegentliches Ziehen linker Hoden/Unterbauch?

          Dann ist es wohl gut!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X