#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtigkeit bei Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchtigkeit bei Erregung

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage zur Feuchtigkeit des Penis bei Erregung.
    Bisher kannte ich nur die sog. Lusttropfen, die bei Erregung aus dem Penis austreten.
    Nun war ich mit einem Mann intim, dessen Penis sehr feucht, fast nass war, ähnlich der Lubrikation bei Frauen.
    Das Sekret ist auch nicht aus dem Penis (Harnröhre) ausgetreten, sondern hat sich unter der Vorhaut gebildet, ist klar, geruchlos und im Gegensatz zum Lusttropfen eher ganz dünnflüssig.

    Laut Aussage des Mannes sei dies immer so bei ihm, trotzdem frage ich mich, ob es ein Symptom einer ansteckenden Krankheit sein könnte.
    Wir hatten zwar geschützten GV, aber trotzdem bin ich damit ja beim Vorspiel in Kontakt gekommen, u.a. auch durch kurzen ungeschützten OV.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, worum es sich dabei handelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja


  • Re: Feuchtigkeit bei Erregung

    Völlig normal .....



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feuchtigkeit bei Erregung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X