#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein ?

    Schönen guten Abend,

    seit ein paar Tagen habe ich einen Erhebung im genitalbereich (bei den schamhaaren) die etwas komisch ausschaut. Was könnte das sein ? Eine Warze ?

    https://ibb.co/Y0ccqz4
    https://ibb.co/Tq7rrW8
    https://ibb.co/M5Qr4rx

    liebe Grüße


  • Re: Was könnte das sein ?

    Ja, kann eine Warze sein. Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein ?

      Kann es sich um eine feigwarze handeln ?

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein ?

        Möglich - ja!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Was könnte das sein ?

          Was wären denn die Merkmale für eine Warze (somit kann ich dass in Zukunft auch ein wenig einschätzen)
          Und was sind das für Punkte in dieser Erhebung ? Das ist mir auch nicht ganz schlüssig..

          Kommentar


          • Re: Was könnte das sein ?

            Es gibt nicht DIE Merkmale.....
            Die Punkte kommen bei Warzen vor!
            Untersuchung klärt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Was könnte das sein ?

              Vielen Dank !

              noch eine letzte Frage..
              gibt es diese Punkte auch bei anderen Erkrankungen/Hauterhebungen oder nur bei Warzen ?

              Kommentar



              • Re: Was könnte das sein ?

                Gibt es auch bei anderen Erkrankungen


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Was könnte das sein ?

                  Hallo,

                  kurzes Update.

                  ich war beim Arzt und dieser meinte das ist ein verstopfter Talgdrüsen Ausgang. Ist das plausibel? Also würde das auch so aussehen?

                  Kommentar


                  • Re: Was könnte das sein ?

                    ...... Wie soll ich das besser beurteilen, als der Arzt, der es untersucht hat!???

                    Der Arzt dollte aber ein Urologe oder Dermatologe (gewesen) sein.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Was könnte das sein ?

                      Meine Frage war darauf bezogen ob so etwas überhaupt mögliche wäre dass eine verstopfte Talg Drüse so aussehen kann.

                      es war ein Urologe der mich untersucht hat. Es hat mich nur verunsichert dass er meinte eine verstopfte Talgdrüse sieht so aus deshalb wollte ich ihren Rat..

                      Kommentar


                      • Re: Was könnte das sein ?

                        Möglich ist das!

                        Lieben Gruss

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X