#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Vene auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Vene auf der Eichel

    Guten Tag
    Seid 7 Tagen habe ich eine geschwollene Ader auf der Eichel. Sie befindet sich rechts neben dem Bändchen auf der Eichel. Sie ist schmerzlos. Auch beim Druck auf sie keine Schmerzen vorhanden. Diese Ader war vor einem Monat schon einmal geschwollen. Sie ist dann aber zurück gegangen und war bis vor 7 Tagen nicht mehr geschwollen. In ein paar Tagen habe ich einen Termin beim Urologen. Bin jetzt aber beunruhigt deswegen und würde vorab schon gerne einmal nachfragen. Ich bin 24 Jahre alt und ansonsten völlig Beschwerden frei.
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus schon einmal.


  • Re: Geschwollene Vene auf der Eichel

    Solche wen treten häufig auf und sind völlig harmlos, wenn sie keine Schmerzen verursachen oder Blutungen.
    Im Zweifel gegebenenfalls nochmals den Urologen konsultieren
    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Vene auf der Eichel

      Guten Morgen. Dankeschön für Ihre schnelle Antwort dann bin ich bis zum Termin beim Urologen erstmal beruhigt. Was ich vergessen hatte zu erwähnen das sich die Vene auch verhärtet anfühlt. Macht das etwas aus?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Geschwollene Vene auf der Eichel

        Macht eigentlich keinen Unterschied!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X