#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Hautfleck auf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Hautfleck auf der Vorhaut

    Guten Tag,

    Ich bin 17 Jahre alt und habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Vorhaut eine 0,5 x 1cm großen weißen Hautfleck. Ich hab versucht mich selber schlau zu machen und dabei bin ich auf den Begriff leukoplakie gestoßen und hab angst, dass ich womöglich Peniskrebs habe. :/

    Muss ich mir da Sorgen machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel


  • Re: Weißer Hautfleck auf der Vorhaut

    Hier ist ein Bild von der besagten Stelle.

    https://www.bilder-hochladen.net/files/big/m69m-2-092a.jpg

    Kommentar


    • Re: Weißer Hautfleck auf der Vorhaut

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - sicher kein Peniskrebs!
      Bild nicht zu sehen!
      Untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X