#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome und Olivenöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome und Olivenöl

    Guten Tag,

    aufgrund meiner trockenen Eichel reibe ich diese oft mit Olivenöl ein. Ich habe gelesen, dass Olivenöl nicht zusammen mit Kondomen benutzt werden soll, da es sie durchlässig für Krankheitserreger macht. Ab und zu gehe ich zu einer Prostituierten: wenn von dem Öl, dass ich zwei Tage vorher benutzt habe, noch ein wenig der ölige Film auf der Eichel ist, ist das dann auch ein Risiko fürs Kondom? Oder geht es eher darum, das nicht in Mengen als Gleitmittel zu benutzen?

    Viele Grüße


  • Re: Kondome und Olivenöl

    Das müssten Sie am besten mit dem Hersteller der Kondome besprechen....

    Eine alternative Idee wäre, eine gute Intim-Pflege zu verwenden, die einzieht und mit den Kondomen keine Probleme bereitet!

    Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X