#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte auf der Eichel

    Hallo, ich habe seid ein paar Tage weiße Punkte auf der Eichel und seid gestern löst sich die Haut ein bisschen. Ich habe keine Schmerzen und kein Juckreiz.
    Bitte um Rat.
    Danke schon mal im Voraus


  • Re: Weiße Punkte auf der Eichel

    Kann eine Balanitis sein.
    Perfekte Pflege versuchen:

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X